Der offizielle Twitter-Account von Fall Guys hat Konzept-Bilder vom Körperbau der bunten Bohnen veröffentlicht, nach deren Anblick ihr nie wieder ruhig schlafen werdet.

Fall Guys: Süßes Aussehen, Horror-Innenleben

“Fall Guys”-Studio beweist Humor

Der Twitter-Account von Fall Guys hat mit dieser unerwarteten Anatomie-Studie auf jeden Fall sowohl für Wirbel gesorgt als auch eine Menge Humor bewiesen: Das Bild wurde nämlich überhaupt erst nach einer Abstimmung und mit einer deutlichen Warnung veröffentlicht, dass es sich danach nicht mehr zurücknehmen ließe.

Nachdem die Community wie erwartet mit gemischten Gefühlen auf die Bilder reagiert hatte, schob der Account zusätzlich noch eine weitere Anatomie-Zeichnung nach, dieses Mal von Principal Concept Artist Ash Kerins.

Diese Darstellung entspricht definitiv schon eher dem Bild, das die meisten von den kleinen Bohnen hatten. Aber wie der Twitter-Account bereits angekündigt hat: Das “Geier Skelett Gary”-Bild lässt sich nicht mehr zurücknehmen. Und bei jeder neuen Runde Fall Guys wird nun ein leiser Verdacht mitschwingen, welche Anatomie sich tatsächlich unter den knuffigen Kostümen verbirgt…

Quelle: spieletipps.de