Folge uns:

News

News

Blog Image

Kliniktagebuch #1

01.07.2021

Oberarzt Prof. Dr. „TaF.2k“

Ich schreibe heute das erste Kapitel unseres Kliniktagebuchs. Die obere Leitung meint, man müsse „genauer Buch führen“ um die Geschehnisse in unserer Anstalt besser zu dokumentieren. Vielleicht hat Sie Recht. Ich teile mit euch also den Monatsbericht für Juni 2021.

 

Also fangen wir an:

In letzter Zeit zeigte sich unsere Quarantäne-Phase als nicht erfolgreich und viele mit dem „Schläfer-Syndrom“ haben es geschafft sich in unsere heiligen Hallen zu schleichen. Damit ist ab sofort Schluss! Jede Schwester und jeder Betreuer sind belehrt worden künftig jeden neuen Patienten in Quarantäne genauer zu beobachten um die schwere Krankheit auszusortieren.
Ob das Erfolg hat wird sich erst zum nächsten Quartal zeigen. Aber die Ärzte zeigen sich in positiver Haltung zur neuen Änderung.

Zweitens. Unser Jubiläum...