AUG erhält Nerf mit CS:GO-Update

AUG erhält Nerf mit CS:GO-Update!

Im neuesten CS:GO-Update von Valve wurde die AUG abgeschwächt. Die Aktualisierung könnte die Profiszene somit erheblich beeinflussen. 

Populäre Rifle im Visier

Knapp ein Jahr lang erhielt die AUG immer größeres Interesse im professionellen Counter-Strike. Erst im März wurde der Preis der Rifle von $3.150 auf $3.300 erhöht. Mit dem Update vom Dienstag wurde nun auch die Spielbarkeit eingeschränkt.

Sowohl die Zielgenauigkeit ohne Scope als auch die Feuerrate der AUG wurden abgeschwächt. Mit dieser Gameplay-Änderung will Valve die Spielbarkeit der Waffe im Vergleich zu den anderen Rifles anpassen.

20 Jahre CS wird mit Retro-Map gefeiert

Zum 20-jährigen Jubiläum von Counter-Strike wird die Retro-Version von Dust II angeboten. Diese ist im Gelegenheitsspiel nutzbar. Zudem ist die Chicken Capsule nun im Spiel käuflich zu erwerben.

Weiterhin wurden drei Änderungen für den Battle-Royale-Modus Danger Zone vorgenommen.

 

Release Notes für den 18.06.2019


[20TH ANNIVERSARY]
– Celebrate 20 years of Counter-Strike with a retro version of Dust II, currently available in the Casual Dust II map group.
– The Chicken Capsule is now available for purchase in-game.

[GAMEPLAY]
– Adjustments to the AUG to bring its utility more in line with other rifles.
— Slightly reduced rate of fire.
— Reduced accuracy while unscoped.

[DANGER ZONE]
– Fixed an exploit involving duplication of items dropped by disarming another player.
– Players in warmup spawn closer to their teammate.
– Players in warmup now spawn with a random pistol.

 

 

*quelle = csgo.99damage.de,blog.counter-strike.net

Multigaming Clan seit 2019. Neuer dynamischer Clan mit jahrerlanger Erfahrung.
logo